Date of registration: Jan 10th 2007
Occupation: Gymnasiallehrer
USA Besuche: mehr als 5x
Hobbies: DA, Reisen, Computer, Whisky, Fotografieren

Quoted
Original von WeiZen
Johannes
Auf jedem Ticket steht die Flugnummer drauf.
das ist mir schon klar, dass die Flugnummer auf dem Ticket steht. Aber steht da auch daruf, dass wenn die Nummer vierstellig ist Du nicht zu der Airline gehen sollst, zu der die Nummer gehört, sondern zu einer anderen?
Quoted
Original von bikejoe
Quoted
Original von WeiZen
Johannes
Hey,das ist mir schon klar, dass die Flugnummer auf dem Ticket steht. Aber steht da auch daruf, dass wenn die Nummer vierstellig ist Du nicht zu der Airline gehen sollst, zu der die Nummer gehört, sondern zu einer anderen?
Also ich hätte das nicht gewusst!![]()
![]()
![]()
Date of registration: Dec 23rd 2008
Occupation: -------
Hobbies: knuddeln und nochmals knuddeln
Quoted
Original von bikejoe
Sandra, man lernt eben nie aus!
![]()

Ah so rum meintest Du das. Ich hatte Dich anders verstanden. Nichts für ungut, gut das wir darüber gesprochen haben.
Quoted
Original von bikejoe
Quoted
Original von WeiZen
Johannes
Hey,das ist mir schon klar, dass die Flugnummer auf dem Ticket steht. Aber steht da auch daruf, dass wenn die Nummer vierstellig ist Du nicht zu der Airline gehen sollst, zu der die Nummer gehört, sondern zu einer anderen?
![]()
![]()
Date of registration: Mar 2nd 2008
Occupation: Physiker
USA Besuche: mehr als 20x
Hobbies: Reisen, Fotografieren

Date of registration: Nov 27th 2009
USA Besuche: mehr als 10x
Hobbies: Fotografieren
Quoted
Original von bikejoe
Quoted
Original von WeiZen
Johannes
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "macbeth124" (Dec 15th 2009, 6:02am)
Date of registration: Jan 10th 2007
Occupation: Gymnasiallehrer
Hobbies: DA, Reisen, Computer, Whisky, Fotografieren
Quoted
Original von desert-Gerd
REH, zum Bumpass Hell musst Du auf jeden Fall, ist ein kleiner schöner Hike.
Die Subway Cave ist nicht unbedingt ein must do, aber wenn man ja so wie ich fast daran vorbei fährt würde ich zur Cave fahren.
Quoted
Original von rehsde
Quoted
Original von desert-Gerd
REH, zum Bumpass Hell musst Du auf jeden Fall, ist ein kleiner schöner Hike.
Die Subway Cave ist nicht unbedingt ein must do, aber wenn man ja so wie ich fast daran vorbei fährt würde ich zur Cave fahren.
Für uns wäre es ein Umweg, da es nach dem Lassen wieder nach Redding geht und dann später noch mal in den Lava Beds.
Im Yellowstone haben wir hin und wieder auch gesehen, dass etwas in den Pool geworfen wurde.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Leute hoffen, dass das was sie reinschmeißen, wieder raus katapultiert wird. Ganz schön blöd……..oder?!? 

Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH