Date of registration: Jan 10th 2007
Occupation: Gymnasiallehrer
wcf.user.option.userOption63: mehr als 5x
Hobbies: DA, Reisen, Computer, Whisky, Fotografieren
Quoted
Arizona State Parks Keeps Nine Parks Open. Thirteen will Close.
Photograph of Arizona State Parks Board Meeting, January 15, 2010
The public listens as the Board discusses Park closures at the January 15, 2010 meeting, held at the Phoenix Zoo.
Media: Download High Resolution JPG (5 MB) Photo Credit: Arizona State Parks
(Phoenix, AZ - January 15, 2010) - The Arizona State Parks Board today voted to keep nine parks open and close the remaining thirteen State Parks in a phased series of closures starting February 22, 2010 due to six different State Parks funds being swept of $8.6 million. In addition, four parks remain closed due to previous budget reductions.
Parks will be closed in a phased sequence starting on February 22, 2010 and include Homolovi Ruins State Park in Winslow, Lyman Lake State Park in St. Johns and Riordan Mansion State Historic Park in Flagstaff.
The next park closings will occur on March 29, 2010 and will include Fort Verde State Historic Park in Camp Verde, Roper Lake State Park in Safford, Tombstone Courthouse State Historic Park, Yuma Territorial Prison State Historic Park and Tubac Presidio State Historic Park.
Watch Public CommentsThe final phased closings will occur on June 3, 2010 and will include Tonto Natural Bridge State Park near Payson, Alamo Lake State Park in Wenden, Lost Dutchman State Park in Apache Junction, Picacho Peak State Park and Red Rock State Park in Sedona.

This post has been edited 3 times, last edit by "ehjott" (Jan 24th 2010, 11:37pm)
Date of registration: Sep 6th 2008
Hobbies: Reisen

Date of registration: Jan 10th 2007
Occupation: Gymnasiallehrer
Hobbies: DA, Reisen, Computer, Whisky, Fotografieren
Date of registration: Jun 1st 2005
Quoted
Original von Canyonmurmel
Wahnsinn, sogar das Yuma Prison und der Lost Dutchman sind dabei, schrecklich![]()
![]()
Gruß
Sandra
Ich muss einmal nachfragen, ob der ganze Park geschlossen wird oder nur das Visitor Center.
Date of registration: Jan 25th 2006
Occupation: Kraftfahrer
Hobbies: Fußball/Football und Reisen
Quoted
Original von Daniel
Da wird mal wieder an der falschen Stelle gespart. Wie man ja liest, nutzen jedes 2,3 Millionen Menschen diese State Parks. Außerdem lässt man dann ihre sowieso schon wenigen historischen Stätten verfallen.
Quoted
Original von Daniel
Aber für ihre State Prisons ist bestimmt weiterhin genug Geld da. Dass dort nicht mehr so viele Leute reinkommen, dafür sollten sie eher mal was tun, was aber im Law and Order-Land USA natürlich undenkbar ist.
Date of registration: Jun 13th 2005
wcf.user.option.userOption63: mehr als 15x
Quoted
Original von nevadaman
Quoted
Original von desert-Gerd
Die Prognose für 2010/2011 bei den Parks, die geschlossen werden, besagt, dass sie kein Profit abwerfen.
Ich glaube nicht das irgend ein Park (NP; SP; NM oder . . . ) in den USA Profit abwirft. Die Parks werden alle vom Staat Subventioniert.
Quoted
Original von Daniel
Da wird mal wieder an der falschen Stelle gespart. Wie man ja liest, nutzen jedes 2,3 Millionen Menschen diese State Parks. Außerdem lässt man dann ihre sowieso schon wenigen historischen Stätten verfallen.
Aber für ihre State Prisons ist bestimmt weiterhin genug Geld da. Dass dort nicht mehr so viele Leute reinkommen, dafür sollten sie eher mal was tun, was aber im Law and Order-Land USA natürlich undenkbar ist.
Quoted
Original von utahjoe
Speziell Arizona mit seiner Politik mit Straffälligen umzugehen ist ein absolutes Negativbeispiel.
Joe
Quoted
Original von Daniel
Dass dort nicht mehr so viele Leute reinkommen, dafür sollten sie eher mal was tun, was aber im Law and Order-Land USA natürlich undenkbar ist.

Quoted
Original von Matze
Quoted
Original von Daniel
Dass dort nicht mehr so viele Leute reinkommen, dafür sollten sie eher mal was tun, was aber im Law and Order-Land USA natürlich undenkbar ist.
Ist doch richtig ...die Leute, die es verdient haben, sollen auch rein in die Haftanstalten!!
Eine komische Ansicht, dass "nicht mehr so viele Leute reinkommen sollen"!!!
Die sollen also Straftäter draußen lassen ....
Heute las ich von einem Vergewaltiger, der nach Freilassung wieder vor Gericht steht - wegen gleichen Delikt!!
Da bin ich schon dafür, dass er "rein kommt"!!!
Quoted
Original von utahjoe
Ich denke, dass Daniel meint die sollten mehr für die Prävention tun.
Und das sehe ich auch so.
Joe
Quoted
Law and Order-Land USA
Quoted
Original von Daniel
Jetzt habe ich mich weiter schon selber editiert, damit es nicht schon wieder Krach zwischen und gibt und nun reitest du nochmals auf dem Thema rum, Matze! Ich kapier es nicht!
Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH